Montag, 6. Juli 2009

Kurve überschätzt - LKW in Flammen

Zufahrt zur A31 in Bottrop gesperrt

ANC-NEWS Bottrop - In den frühen Morgenstunden ist es in der Tangente zur Autobahn A31 in Bottrop zu einem folgeschweren Unfall gekommen. In der hier altbekannten "Ketchupkurve" hatte mal wieder ein LKW Fahrer die Kurve unterschätzt und war mit seinem Gespann umgekippt. Der mit Speiseöl beladene Silozug fing sofort Feuer. Bei Eintreffen der Feuerwehr Bottrop stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Wehrleute legten einen Schaumteppich um die Flammen bekämpfen zu können. Der Fahrer des Lasters wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Zufahrt zur A31 wird noch für mindestens zwei Stunden voll gesperrt bleiben. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Inklusive O-Ton:
Feuerwehr Bottrop Christof Lang

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth