Donnerstag, 2. Juli 2009

Kleinbus verunglückt: Sieben Verletzte Jugendliche

Sie waren auf dem Weg zum Freizeitpark

ANC-NEWS Hamminkeln (Kreis Wesel) – Eine Jugendgruppe aus den Niederlanden ist auf der A3 (vor der Anschlussstelle Hamminkeln) mit einem Kleinbus verunglückt. Sieben junge Menschen wurde verletzt, zwei davon schwer. Sofort wurden mehrere Rettungswagen sowie ein Hubschrauber aus Duisburg für die Sofortmaßnahmen an der Unfallstelle eingesetzt. Die Gruppe Jugendlicher war auf dem Weg zum Movie Park in Bottrop-Kirchhellen. Die Autobahn 3 in Richtung Köln musste gesperrt werden. Warum es zu dem folgeschweren Unfall kam müssen nun Sachverständige klären. Aufgrund der Sperrung der Autobahn kam es zu Verkehrsbehinderungen.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- zerstörter Kleinbus auf der Autobahn
- diverse Einstellungen der Unfallstelle
- Rettungswagen, Feuerwehr im Einsatz
- Rettungshubschrauber
- Staubilder


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth