Dienstag, 9. März 2021

Tödlicher Verkehrsunfall in Nettetal

Golf-Fahrer im Fahrzeugwrack eingeklemmt und verstorben - Polizeihubschrauber bei Unfallaufnahme im Einsatz 

ANC-NEWS Nettetal (Kreis Viersen) - Am Montagabend (08.03.) gegen 19:30 Uhr ereignete sich auf der Kölner Straße (L29) zwischen Nettetal-Breyell und Nettetal-Kaldenkirchen ein schwerer Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang. Der Fahrer eines Golf war aus noch ungeklärter Ursache nach links und von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Durch die starke Wucht des Aufpralls war der Mann massiv eingeklemmt worden und hatte dabei tödliche Verletzungen erlitten. Feuerwehrkräfte aus Nettetal konnten den Golf-Fahrer nur noch tot aus dem Unfallwagen bergen. Die aufwendige Unfallaufnahme dauerte bis in den frühen Dienstagmorgen. Ein Polizeihubschrauber kam ebenfalls zum Einsatz, um Übersichtsaufnahmen aus der Luft anzufertigen. Die Identifizierung des Unfallopfers dauert zur Stunde noch an. Die Polizei wird weitere Einzelheiten zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth