Montag, 22. März 2021

Oberhausen: Streit eskaliert - Anwohner hören Schüsse

Gruppe von 20 bis 30 Personen von Polizei angetroffen - Drei Verletzte - Vermutlich familiärer Hintergrund 

ANC-NEWS Oberhausen- Am späten Sonntagabend (21.03.) gegen 22 Uhr wurde die Polizei mit zahlreichen Einsatzkräften zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung auf die Nohlstraße gerufen. Anwohner hatten mehrere Schüsse gehört. Nach ersten offiziellen Informationen wurde vor Ort eine Gruppe von ca. 20 bis 30 Personen angetroffen. Bei der Schlägerei waren Eisenstangen, ein Messer und eine Schreckschusswaffe eingesetzt worden. Nach ersten Informationen wurden drei Personen verletzt und nach rettungsdienstlicher Behandlung ins Krankenhaus transportiert. Anlass für den Streit war vermutlich ein familiärer Hintergrund. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Fall noch nicht abgeschlossen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth