Dienstag, 9. März 2021

A44 bei Witten: Schwerer Unfall mit zwei beteiligten PKW

PKW auf Dach gelandet - Drei Verletzte - Zwei Fahrspuren gesperrt 

ANC-NEWS Witten (Ennepe-Ruhr-Kreis) - Am späten Montagabend (08.03.) gegen 21:25 Uhr ereignete sich auf der A44 in Höhe Witten-Stockum in Fahrtrichtung Bochum ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten offiziellen Informationen wollte ein PKW-Fahrer an der Anschlussstelle Witten-Stockum die Autobahn verlassen und hatte beim Wechsel der Fahrspur nach rechts einen anderen PKW übersehen. Dabei kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Im Unfallverlauf landete ein Wagen auf dem Dach.  Insgesamt wurden dabei drei Personen verletzt. Zur Schwere der Verletzungen gibt es noch keine genauen Informationen. Im Rahmen der Einsatzmaßnahmen wurden zwei von drei Fahrspuren gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen eingeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth