Sonntag, 21. März 2021

Schwerer Verkehrsunfall auf der A59 bei Düsseldorf

Drei verletzte Personen ins Krankenhaus – Vollsperrung in Fahrtrichtung Düsseldorf

ANC-NEWS Düsseldorf – Am späten Samstagabend (20.03.) gegen 20:37 Uhr kam es ca. 600 Meter vor der Anschlussstelle Garath, in Fahrtrichtung Düsseldorf, zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang unbekannter Ursache kam es dort zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Laut offiziellen Informationen der Polizei wurden drei Personen verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Beide Unfallfahrzeuge wurden stark beschädigt. Ein weiteres Fahrzeug fuhr über die Trümmerteile und wurde ebenfalls beschädigt. Für die Zeit der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme musste die Autobahn 59 in Fahrtrichtung Düsseldorf bis 22:07 Uhr gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth