Freitag, 12. März 2021

Schwerer Verkehrsunfall in Merzenich

BMW kollidiert mit Linienbus - 60.000 Euro Sachschaden - Zwei Verletzte

ANC-NEWS Merzenich (Kreis Düren) - Am späten Donnerstagabend (11.03.) gegen 21:50 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung B264/Valdersweg ein schwerer Verkehrsunfall. Nach offiziellen Informationen war ein Linienbus auf der B264 unterwegs. Als der Busfahrer nach links in den Valdersweg abbiegen wollte, kam ihm ein BMW entgegen. Bei der Kollision krachte der BMW gegen das Heck des Busses, überschlug sich und landete im Straßengraben. Dort blieb der Wagen auf der Seite liegen. Nach offiziellen Informationen befanden sich zum Unfallzeitpunkt zwei Personen und der Fahrer in dem Linienbus. Die beiden Businsassen blieben unverletzt. Der Fahrer und der BMW-Fahrer wurden verletzt. Der Busfahrer erlitt leichte Verletzungen, der BMW-Fahrer wurde nach rettungsdienstlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird ersten Schätzungen gemäß auf rund 60.000 Euro beziffert. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen und zur genauen Unfallursache eingeleitet.  



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176 , 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth