Montag, 9. September 2019

Zufallsfund: Polizei stößt auf eine Cannabis-Plantage in Leverkusen

Mehr als 60 Cannabispflanzen - Durch den Geruch aufmerksam geworden

ANC-NEWS Leverkusen - Am Sonntagabend (8. September) haben Polizisten in Leverkusen-Manfort eine Marihuana-Plantage mit mehr als 60 erntereifen Cannabispflanzen ausgehoben. Die Betreiber (42, 54) der Plantage hatte diese in einem Anbau eines Wohnhauses eingerichtet. Gegen 18 Uhr waren die Einsatzkräfte in anderer Sache auf der Glücksburger Straße, als sie nahe des Doppelhauses durch den Geruch auf die illegale Plantage aufmerksam wurden. Mit Unterstützung der Leverkusener Feuerwehr stellten die Polizisten die für die Aufzucht der Cannabispflanzen erforderlichen Lampen sowie Lüfter, Dünger und Stromkabel sicher. Die beiden Männer müssen sich jetzt wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Die Ermittlungen dauern an. (Quelle: Polizei Köln)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth