Montag, 9. September 2019

Spektakulärer Verkehrsunfall in Düsseldorf

Sachschaden ca. 50.000 Euro - 20-Jähriger nicht im Besitz eines Führerscheins

ANC-NEWS Düsseldorf - Nach der Kollision zwischen einem geparkten Taxi und einem Honda Civic in der vergangenen Nacht (09.09) in Düsseldorf-Oberbilk hatten beide Fahrzeuge nur noch Schrottwert. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der 20-Jährige mit seinem Honda auf der Siegburger Straße in Richtung Kölner Landstraße unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung zur Oberbilker Allee kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Taxi. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes gegen eine Laterne geschoben. Der Honda wurde in der Folge quer über die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam, nachdem er einen Baumschutzbügel rausgerissen hatte, entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Der junge Mann wurde befreit und zunächst mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Weil er dort und bei der Blutprobenentnahme in der Wache randalierte, musste er die Nacht im Gewahrsam verbringen. Wie sich herausstellte, ist er nicht im Besitz eines Führerscheins. (Quelle: Polizei Düsseldorf)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth