Montag, 9. September 2019

Ins Lenkrad gegriffen: Schwerer Verkehrsunfall in Köln

Fahrerin und Beifahrerin (24 und 27) schwer verletzt - VU-Team eingesetzt

ANC-NEWS Köln - Am Sonntagabend (08.09.) sind bei einem schweren Verkehrsunfall drei Menschen verletzt worden. Gegen 22.00 Uhr waren zwei Frauen mit ihren Opel in Richtung Gleueler Straße unterwegs, aus noch ungeklärten Gründen, griff die 27 Jahre alte Beifahrerin in Höhe der Bachemer Landstraße der Fahrerin (24) während der Fahrt ins Lenkrad. Das Auto geriet in den Gegenverkehr und touchierte den Wagen eines 55-jährigen Mannes. Die Fahrerin verlor die Kontrolle und prallte links neben der Fahrbahn gegen einen Baum. Die beiden Frauen kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 55-jährige Fahrer erlitt einen Schock und wurde noch an der Unfallstelle behandelt. Ein Verkehrsunfall-Team hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth