Donnerstag, 19. September 2019

Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit PKW in Leverkusen

Golf-Fahrerin wollte links auf Werkstraße des Chemparks abbiegen

ANC-NEWS Leverkusen - Am frühen Donnerstagnachmittag (19.09.) ereignete sich auf der Kaiser-Wilhelm-Allee ein schwerer Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang. Nach ersten offiziellen Informationen war eine 64-Jährige mit ihrem Golf in Richtung Friedrich-Ebert-Straße (B8) unterwegs und wollte links in eine Werkstraße des Chemparks Leverkusen abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem 56-jährigen Motorradfahrer. Die Unfallbeteiligten wurden vor Ort unter Beteiligung der Werkfeuerwehr rettungsdienstlich versorgt. Bei dem Kradfahrer blieben sämtliche Reanimationsversuche erfolglos. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 56-Jährigen feststellen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen eingeleitet.

  • inkl. O-Ton Polizei vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth