Donnerstag, 12. September 2019

33-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Kürten

Sozia (24) kam verletzt ins Krankenhaus - Straße für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt

ANC-NEWS Kürten (Rheinisch-Bergischer Kreis) - Ein 33jähriger Kleinkraftfahrer aus Kürten war am späten Mittwochabend (11.09.) mit seiner 24jährigen Sozia, ebenfalls aus Kürten, aus Richtung Kürten in Fahrtrichtung Biesfeld unterwegs. In Höhe der Einmündung Industriestraße / Wipperfürther Straße kam der Fahrer mit dem Kleinkraftrad ins Schleudern, touchierte eine Mittelinsel und kam zu Fall. Zuvor hatte die Sozia mit einer Stange, die sie in der Hand hielt, hantiert. Der Fahrer und die Sozia wurden durch die Luft geschleudert und schlugen einige Meter weiter auf dem Asphalt auf. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Fahrer des Kleinkraftrades noch an der Unfallstelle. Die Sozia wurde aufgrund ihrer Verletzungen einem umliegenden Krankenhaus zugeführt. Die Wipperfürther Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt. Quelle: Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth