Dienstag, 3. September 2019

Transporter steckt unter Brücke fest in Düsseldorf

Teile des Aufbaus entfernt - Durchfahrtshöhe 3 Meter übersehen

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Montagabend (02.09.) wurde die Feuerwehr gegen 23.25 Uhr nach Düsseldorf-Hamm alarmiert. Ein Transporter hatte sich an der Kuhstraße unter einer Bahnunterführung festgefahren. Der Fahrer habe bereits eigenständig die Luft aus den Reifen gelassen, um sein Fahrzeug zu befreien. Die hinzugerufene Feuerwehr musste Teile des Aufbaus entfernen, um den Transporter unter der Brücke zu befreien. Mit einer Akkusäge und hydraulischem Rettungsgerät konnte schließlich der Transporter aus seiner misslichen Lage befreit werden. Anschließend befüllte die Düsseldorfer Feuerwehr die Reifen des Transporters. Für die Zeit des Einsatzes kam es auf der Kuhstraße zu Verkehrseinschränkungen. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth