Montag, 2. September 2019

Verfolgungsjagd: 15-Jähriger flüchtet vor Polizei auf der A57

Von Köln nach Neuss - Mit mehr als 120 Km/h über die Autobahn - Auto von Großvater gemopst

ANC-NEWS Köln/Neuss - In der Nacht zu Montag (02.09.) kam es im Stadtteil Köln-Ossendorf zu einer Verfolgungsjagd. Einer Streifenwagenbesatzung war gegen 0.34 Uhr ein weißer Seat Ibiza aufgefallen, weil dieser über eine rote Ampel fuhr. Als die Beamten dem Wagen ein Anhaltezeichen gaben, fuhr der 15-jährige Fahrer auf die A57 in Richtung Neuss. Nach etwa 30 Kilometern konnten die Kölner Beamten den jungen Fahrer im Autobahnkreuz Neuss-Süd zum Anhalten bringen. Nachdem der Teenager schließlich gestoppt worden war, konnte er in die Obhut seines Großvaters übergeben werden, der von dem illegalen Ausflug nichts wusste. Bei der Verfolgungsjagd ist niemand verletzt worden. Die Ermittlungen hat die Polizei aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth