Dienstag, 25. April 2017

Verkehrsunfall zwischen Kleintransporter und Straßenbahn

Vier Personen bei schwerem Unfall verletzt

ANC-NEWS Bochum - Die Feuerwehr Bochum wurde am heutigen Tage um 15:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall zur Wittener Straße / Alte Ümminger Straße alarmiert. Ein Kleintransporter war bei einem Wendemanöver mit einer Straßenbahn kollidiert. Fahrer und Beifahrer konnten das Fahrzeug vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Nach Versorgung durch Ersthelfer und den anwesenden Rettungsdienst wurden beide Personen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Im weiteren Einsatzverlauf wurden in der Straßenbahn zwei weitere leicht verletzte Personen ebenfalls durch den Rettungsdienst versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die Einsatzstelle wurde zur Unfallermittlung der Polizei übergeben. Die Feuerwehr Bochum war mit 25 Einsatzkräften vor Ort. (Quelle: Feuerwehr)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth