Mittwoch, 26. April 2017

Schwerer PKW-Unfall in Bottrop

40-Jähriger schwer verletzt nach Zusammenstoß im Kreuzungsbereich 

ANC-NEWS Bottrop- Am frühen Morgen ereignete sich auf der Prosperstraße ein Unfall mit zwei PKW. Ein 40-jähriger Mann aus Recklinghausen wollte mit seinem Wagen links auf das ehemalige Kokerei-Gelände abbiegen, als ihm im Kreuzungsbereich eine 29-jährige PKW-Fahrerin aus Wuppertal entgegenkam. Der 40-Jährige, der drei Insassen an Bord hatte, prallte mit dem Wagen der Frau zusammen. Der Mann wurde schwer, drei weitere Personen leicht verletzt. Bei dem Unfall wurden ein Ampelmast umgerissen und eine Bushaltestelle beschädigt. Die Prosperstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen Johannes- und Knappenstraße gesperrt. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth