Dienstag, 4. April 2017

SEK-Einsatz: 27-Jähriger festgenommen

Bewaffneter Sohn drohte damit, seine Mutter zu töten 

ANC-NEWS Leverkusen - Am Mittag musste die Polizei zu einem größeren Einsatz nach Bürrig ausrücken. Dort hatten Zeugen einen Mann mit Messer und Schusswaffe auf dem Balkon eines Zweifamilienhauses auf der Heinrich-Brüning-Straße gesichtet. Nach offiziellen Informationen handelt es sich bei dem Mann um einen 27-Jährigen, der zunächst seine 52-jährige Mutter mit dem Tode bedroht und dann die Waffen gegen sich selbst gerichtet hatte. Der Einsatzort wurde großräumig abgesperrt. Der Sohn konnte vom SEK in der Wohnung der Mutter überwältigt und unverletzt festgenommen werden. Er war zuvor wegen Auseinandersetzungen mit seiner Mutter mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth