Donnerstag, 27. April 2017

Tödlicher Verkehrsunfall

Kleinwagen (Mini) total zerfetzt

ANC-NEWS Straelen (Kreis Kleve) - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagvormittag gegen 10:30 Uhr in Straelen im Kreis Kleve der Fahrer (37) eines BMW-Mini auf der Maasstraße (L2) ums Leben gekommen. Der Mann war vermutlich infolge unangepasster Fahrweise von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinwagen stark deformiert. Der Motor wurde bei der Kollision aus der Verankerung gerissen und über 50 Meter weit weg katapultiert. Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Straße war bis 14.20 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth