Dienstag, 11. April 2017

Großwildjagd bei Roermond

Zwei afrikanische Elenantilopen erschossen

ANC-NEWS NL Hunsel. Nicht sehr lange konnten sich zwei ausgebrochene Elanantilopen ihrer Freiheit erfreuen. Die Tiere waren am Nachmittag aus einem Gehege ausgebrochen. Im Verlauf Flucht gelangten die Tiere auf die Autobahn 2, was dort zu erheblichen Verkehrsstörungen führte. Die Polizei sperrte die Autobahn. Der Besitzer hatte inzwischen einen Jäger hinzugerufen. Auf einem Acker bei Hunsel wurde die erste Antilope erschossen. Das zweite etwas größere Tier wurde in der Nähe der belgischen Grenze erlegt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth