Samstag, 22. April 2017

Bauernhof abgebrannt - Tiere verendet

Schaden im sechsstelligen Bereich

ANC-NEWS Netphen - In der Nacht ist es in Netphen zu einem Brand auf einem großen Bauernhof gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen zwei Nebengebäude bereits in Vollbrand. Mit den ersten Löschmaßnahmen wollte die Feuerwehr versuchen das Hauptgebäude zu schützen. Dies ist jedoch nicht gelungen. Die Wasserversorgung stellte sich problematisch dar. Über eine lange Wegstrecke hinab bis zum Fluß Netphe musste die Feuerwehr zur Wasserentnahme. Aus den Nachbarstädten wurde überörtliche Hilfe angefordert. Kleintiere und ein Pferd verendeten in den Flammen. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Schadenshöhe ist enorm. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.
  • Inkl. O-Ton Sebastian Reh - Leiter Feuerwehr Netphen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth