Mittwoch, 8. Februar 2017

Wohnungsinhaber bei Überfall erschossen

Serie der bewaffneten Überfälle fordert Todesopfer

ANC-NEWS NL Geleen. Bei einem bewaffneten Raubüberfall ist Mittwochmorgen der Wohnungsinhaber erschossen worden. Der Überfallene war schwer verletzt aufgefunden worden und erlag kurze Zeit später an den Folgen der Verletzungen. Die unbekannten Täter flüchteten, eine Fahndung blieb erfolglos. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bereits am Wochenende war in Einighausen ein 94-jähriger in seiner Wohnung überfallen worden. Ihm hielt man eine Schusswaffe an den Kopf. Ein Polizeisprecher kann einen Zusammenhang nicht ausschließen. In den vergangenen Wochen kam es zu zahlreichen bewaffneten Überfällen in den Nachtstunden in Wohnungen. Bildermaterial zu weiteren Wohnungsüberfällen ebenfalls vorhanden.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth