Freitag, 10. Februar 2017

Sprinter kracht gegen Tieflader

A40 gesperrt - zwei Verletzte

ANC-NEWS Rheurdt (Kreis Kleve) - In der Nacht fuhr ein Tieflader vom Rastplatz Neufelder Heide auf die A40 in Richtung Duisburg. Ein herannahender Sprinter konnte nicht mehr ausweichen und krachte mit hoher Geschwindigkeit gegen den auffahrenden Tieflader. Die Wucht des Aufpralles war so groß, dass der vordere Bereich des Kleintransporters völlig zerstört wurde. Der Fahrer des Sprinters konnte mit leichten Verletzungen das Fahrzeug selbstständig verlassen, sein Beifahrer wurde eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die A40 war für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

inkl. O-Töne von der Polizei und Feuerwehr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth