Sonntag, 5. Februar 2017

Flucht vor Polizei endet an Hauswand

Betrunkener Fahrer verschrottet seinen Pkw

ANC-NEWS NL Kerkrade. An einer Hauswand endete die Flucht eines 23-jährigen Mannes in Kerkrade. Einer Polizeistreife bemerkte seine auffällige Fahrweise. Der Kontrolle entzog sich der junge Fahrer durch eine Vollgasfahrt. Er verlor jedoch nach einem knappen Kilometer die Kontrolle über seinen Wagen. Obwohl der Wagen in zahlreiche Einzelteile zerrissen wurde, der Motor wurde herausgerissen und flog 30 Meter weiter in eine Grünfläche, setzte der Fahrer seine Flucht zu Fuß fort. Nach einigen Metern konnten die Polizisten ihn jedoch festnehmen. Da der Alkoholtest positiv verlief, wurde sein Führerschein sofort beschlagnahmt. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. O-Ton Anwohnerin.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth