Mittwoch, 1. Februar 2017

Geldautomat gesprengt in Neukirchen-Vluyn

Großer Gebäudeschaden

ANC-NEWS Neukirchen-Vluyn (Kreis Wesel)- Am Morgen wurden die Bewohner an der Niederrheinallee in Vluyn aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte hatten dort in einem Wohn- und Geschäftshaus den Geldautomaten einer Bank gesprengt. Durch die Wucht der Explosion waren mehrere Scheiben zu Bruch gegangen. Mehrere Zeugen sollen beobachtet haben, dass mindestens zwei unbekannte Personen nach der Detonation zwischen dem Gebäude und einem silbernen Kombi hin- und hergelaufen seien und Gegenstände im Kofferraum des Pkw verstaut hätten. Beim Eintreffen der Polizei waren die Täter bereits geflüchtet. Zur Zeit ist noch nicht bekannt, ob sie Geld erbeuten konnten.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth