Freitag, 24. Februar 2017

Versuchtes Tötungsdelikt in Mülheim

37-jähriger Familienvater lag schwer verletzt im Wohnzimmer

Update: Am frühen Abend durchsuchte eine Hundertschaft die anliegenden Gärten und befragte Passanten. Desweiteren wurde versucht an mehreren Häusern Zeugen ausfindig zu machen.



ANC-NEWS Mülheim/Ruhr - In den Morgenstunden ereignete sich ein dramatischer Vorfall in einem Einfamilienhaus in Styrum. Eine 36-jährige Frau hatte Einbrecher in ihrem Haus vermutet und daraufhin die Polizei alarmiert. Sie teilte am Telefon mit, ihr Mann sei ins Erdgeschoss gegangen, um dort nach dem Rechten zu sehen. Nachdem sie lautes Geschrei und Gepolter vernommen hatte, rief sie vergeblich nach ihrem Mann. Die Frau verschanzte sich bis zum Eintreffen der Polizei mit ihren zwei Kindern im Schlafzimmer im ersten Obergeschoss. Die Beamten fanden dann den 37-jährigen Ehemann blutüberströmt im Wohnzimmer vor. Der Familienvater wurde nach notärztlicher Erstversorgung umgehend in ein Essener Krankenhaus gebracht. Die Staatsanwaltschaft Duisburg und die Polizei Essen haben die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.

  • inkl. O-Ton Christoph Wickhorst, Polizei Essen vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth