Samstag, 18. Februar 2017

Nebelmaschine verjagt Einbrecher

Täter warfen Gullideckel in Tankstelle

ANC-NEWS Castrop-Rauxel (Kreis Recklinghausen) – Gegen 04:00 Uhr am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Recklinghausen zu einer unklaren Rauchentwicklung zur Jet Tankstelle an die Bahnhofstraße alarmiert. Nachdem die Kräfte eingetroffen waren, stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung von einer Alarmanlage mit Nebelmaschine verursacht wurde, die den Verkaufsraum mit Nebel gefüllt hatte. Unbekannte Täter hatten zuvor einen Gullideckel in den Eingangsbereich geworfen, drangen in die Tankstelle ein und verwüsteten den Verkaufsraum. Über eine mögliche Beute ist noch nichts bekannt. Spezialisten der Kriminalpolizei nahmen DNA Spuren vor Ort und die Ermittlungen auf.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth