Dienstag, 7. Februar 2017

Polizeieinsatz an Oberhausener Busbahnhof

Mann mit Schraubenzieher schwer verletzt

ANC-NEWS Oberhausen -In der Nacht kam es an einer Trinkhalle im Bereich des Busbahnhofs (ZOB) nahe des Hauptbahnhofs zu einer heftigen Auseinandersetzung, an der mehrere Personen beteiligt waren. Im Verlauf des Streits zog ein Mann einen Schraubenzieher und verletzte einen Kontrahenten im Bereich des Oberkörpers. Bei Eintreffen der Polizei leisteten mehrere Beteiligte heftigen Widerstand. Mehrere Personen, darunter der Haupttäter, wurden in Gewahrsam genommen. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zur Zeit ist noch unklar, worum es bei dem Streit ging und warum der Mann auf sein Opfer einstach. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth