Freitag, 10. Februar 2017

Gartenlaube brennt in voller Ausdehnung

Feuerwehr musste Pendelverkehr für Löschwasser einrichten

ANC-NEWS Neuss - In der Nacht musste die Feuerwehr zur Kleingartenanlage im Bereich Bauerbahn in Neuss ausrücken, dort stand eine Gartenlaube im Vollbrand. Da es in diesem Bereich keinen Hydranten gab, musste die Feuerwehr einen Pendelverkehr mit Tanklöschfahrzeugen für Löschwasser einrichten. Die Gartenlaube ist komplett abgebrannt, angrenzende Lauben wurden ebenfalls erheblich beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, dürfte ein noch glimmender Ofen in der Laube ursächlich für den Brandausbruch gewesen sein. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth