Montag, 13. Februar 2017

A42: Pkw gerät unter Lkw

Schutzengel im Einsatz - Golf völlig zerstört

ANC-NEWS Oberhausen- Am Morgen ereignete sich auf der A42 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt zur A3 ein schwerer Unfall. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein Golf mit voller Wucht unter den Sattelauflieger eines Lkw. Dabei wurde die Front des Pkw total zusammengedrückt. Der Golf-Fahrer hatte Glück im Unglück, konnte nach offiziellen Informationen sein Fahrzeug noch vor Eintreffen der Rettungskräfte eigenständig verlassen. Er wurde vorsorglich mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth