Samstag, 11. Februar 2017

Tote Ehefrau und verletzten Ehemann in Wohnung aufgefunden

Kapitalverbrechen wird nicht ausgeschlossen

Update: Wie die Staatsanwaltschaft Bochum und die Bochumer Polizei am Samstagabend mitteilte, wies der Leichnam der 79-jährigen Frau Spuren massiver, fremder, äußerlicher Gewalt auf. Sie ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Der Zustand des 78-jährigen Ehemanns hat sich stabilisiert.

ANC-NEWS Bochum - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Polizei und Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus an der Rottstraße in Bochum alarmiert. Mehrere Nachbarn hörten Hilferufe aus der Wohnung eines älteren Ehepaares und setzten den Notruf ab. In der Wohnung wurde die Ehefrau tot und ihr Ehemann leblos aufgefunden. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, ihr Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Umstände sind derzeit noch völlig unklar. Es wurden bis Samstagmittag umfangreiche Spuren gesichert. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth