Samstag, 21. Mai 2016

Versuchtes Tötungsdelikt in der Kölner Innenstadt

92-jähriger Ehemann versucht seine 82-jährige Frau umzubringen

ANC-NEWS Köln - Am Samstagmorgen gegen 08:30 Uhr kam es in der gemeinschaftlichen Wohnung eines Ehepaars in einem Mehrfamilienhaus an der Lothringer Straße zu verbalen Streitigkeiten. Im Verlauf dieser Streitigkeiten schlug der 92-jährige Ehemann mit einem Gegenstand auf seine 82-jährige Frau und verletzte sie lebensgefährlich. Sie kam in ein Krankenhaus, es besteht akute Lebensgefahr. Der Ehemann wurde noch in der Wohnung durch Polizeibeamte festgenommen. Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingesetzt. Die Ermittlungen dauern an.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth