Sonntag, 29. Mai 2016

Partyunfall: Junge Frau stürzt vom Dach

Schwer verletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Neuss - Um kurz nach 00:00 Uhr in der Nacht zu Sonntag wurden Polizei, Rettungsdienst und die Feuerwehr auf die Stephanstraße in Neuss alarmiert. Auf einer Party war eine junge Frau von einem Flachdach gestürzt. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen, stürzte sie etwa fünf Meter in die Tiefe, da sie aufgrund der Dunkelheit das Ende des Daches wohl nicht sehen konnte. Die schwer verletzte Frau wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus transportiert. Eine weitere weibliche Person kollabierte an der Einsatzstelle, sie wurde ebenfalls versorgt und mittels Rettungswagen in eine Klinik verbracht.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth