Freitag, 13. Mai 2016

Freitag der 13. - Muttis Auto Totalschaden

Fahranfänger wollte nur schnell nach Hause

ANC-NEWS NL Roermond. Glück für einen Roermonder Jungfahrer. Er kam von Freunden und wollte mit Muttis Auto ganz schnell nach Hause. Scheinbar etwas zu flott, denn nachdem ihm das Lenkrad aus der Hand geglitten war, kam er von der Straße ab. Er durchbrach einen Zaun und landete anschließend im Gleisbett. Der junge Mann konnte sich in Sicherheit bringen, als sich bereits der letzte Nachtzug nach Venlo näherte. Der Personenzug erfasste den Pkw und schleuderte ihn vom Gleis. Auch die Zuginsassen kamen nicht zu Schaden. Rettungskräfte holten die letzten Passagiere aus dem Zug, Sie wurden mit einem Ersatzverkehr zum Zielort gebracht.

inkl. O-Ton Unglücksfahrer Jorn Nijs



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth