Dienstag, 10. Mai 2016

Polizei schießt auf Autodieb

Nach Reifentreffer musste Pkw-Dieb aufgeben

ANC-NEWS NL Venray -Treffsicherer Schütze der niederländischen Polizei. Eine Polizeistreife entdeckte in Venray bei Venlo einen flüchtenden Autodieb. Der Fahrer reagierte nicht auf die Anhaltezeichen und gab Gas. Während der Verfolgungsfahrt gab ein Polizist mehrere Schüsse auf das flüchtende Fahrzeug ab und landete einen Volltreffer im Hinterreifen. Kurze Zeit später konnte der Fahrer von Beamten in der Innenstadt festgenommen werden. Während der Flucht wurden noch mehrere abgestellte Fahrzeuge beschädigt.

inkl. O-Töne Augenzeugen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth