Montag, 2. Mai 2016

Alkoholfahrt endet am Straßenbaum

Fünf Verletzte nach feuchtfröhlicher Sonntagsfeier

ANC-NEWS Brüggen. Sonntagabend befuhr ein mit fünf Personen besetzter Pkw einen Feldweg im Bereich "Happelter Heide". Nach ersten Erkenntnissen vermutlich unter Alkoholeinfluss stehend und zudem zu schnell fahrend verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug. Er kam auf den Grünstreifen und geriet ins Schleudern, wobei er gegen ein Baum prallte. Drei der fünf Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, eine Person wurde mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt weggeflogen, ein weiterer Schwerverletzter wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Alle Personen, die sich im Fahrzeug befunden hatte, waren alkoholisiert und beim Eintreffen der Polizei schon aus dem Fahrzeug geborgen worden, so dass Rückschlüsse auf den Fahrer zur Zeit nicht möglich sind.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth