Sonntag, 29. Mai 2016

Frau (22) kracht betrunken und ungebremst in Planwagen

Insgesamt vier Personen verletzt

ANC-NEWS Köln - Am Sonntagmorgen sind eine Frau (22) und drei Männer (63, 68 und 71) bei einem Verkehrsunfall in Köln-Mülheim verletzt worden. Gegen 8.50 Uhr waren die drei Männer in einen von einem Traktor gezogenen Planwagen auf der Berliner Straße unterwegs. Plötzlich näherte sich von hinten die 22-Jährige mit ihrem Ford Ka. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr sie ungebremst auf das sich stadtauswärts bewegende Gespann auf. Anschließend überschlug sich der Pkw und kam auf Dach zu liegen. Durch den Unfall erlitten sowohl die Autofahrerin als auch die Senioren leichte Verletzungen. Bei einer näheren Überprüfung stellten die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch bei der jungen Frau fest, sodass die Entnahme einer Blutprobe angeordnet wurde. Die Ermittlungen, ob die Unfallverursacherin im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, dauern an. Die Kreuzung Berliner Straße / Cottbuser Straße musste komplett gesperrt werden. (Quelle: Polizei Köln, ots)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth