Samstag, 7. Mai 2016

Illegales Autorennen auf dem Auenweg in Köln

Raser hat keine Fahrerlaubnis

ANC-NEWS Köln - Am Freitagabend gegen 20:00 Uhr lieferten sich ein Opel Corsa und ein BMW 320 ein kurzes Straßenrennen auf dem Auenweg in Köln-Mülheim, wo bereits vor einem Jahr eine unbeteiligte durch Raserei getötet wurde. Eine entgegenkommende Streifenwagenbesatzung bemerkte das Rennen und nahm die Verfolgung auf. Weitere Streifenwagen wurden hinzugerufen. Der BMW konnte durch die Polizei gestoppt werden, der 23-jährige Fahrer wurde auf dem Boden fixiert und mit zur Wache genommen. Er ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und konnte die Wache nach einigen Stunden wieder verlassen. Der Opel-Fahrer konnte unbekannt entkommen, die Fahndung läuft.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth