Freitag, 6. Mai 2016

Alkoholfahrt endet mit Totalschaden

Süchtelner kollidiert mit drei Bäumen

ANC-NEWS Nettetal. Glück hatte ein 46-jähriger Süchtelner Autofahrer in der Nacht zu Freitag. Auf der L373 bei Hinsbeck kam er vermutlich durch seine Alkoholisierung bedingt nach links von der Fahrbahn ab und touchierte mehrere Bäume und Pfosten. Dann überschlugsich das Fahrzeug und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Der Fahrer konnte sich leicht verletzt aus einem Seitenfenster selbstständig aus dem Auto befreien. Da der Mann offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth