Montag, 9. Mai 2016

Schüsse auf Mann in Köln

46-Jähriger mit sechs Schüssen in Arm und Bein getroffen

ANC-NEWS Köln- Am Morgen sorgten Schüsse für große Auftregung im Stadtteil Wahn. Passanten hatten gegen 9 Uhr einen Mann entdeckt, der schwer verletzt am Boden lag. Nach ersten Informationen wurde der 46-Jährige durch sechs Schüsse in Arm und Bein getroffen. Der schwer verletzte Mann wurde in eine Klinik gebracht. Die Hintergründe für die Tat sind zur Zeit noch ungeklärt. Der oder die Täter könnten mit einem silbernen Pkw vom Tatort geflüchtet sein. Die polizeilichen Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

inkl. O-Ton Stefanie Becker - Polizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth