Sonntag, 15. Mai 2016

Schwerer Jet-Ski-Unfall

Wassersportler überschlägt sich bei hoher Geschwindigkeit

ANC-NEWS NL Kessel. Auf der Maas in Höhe Kessel bei Roermond ist am Abend der Fahrer eines Jet-Ski schwer verletzt worden. Der Mann hatte sich auf einer Strecke der Maas ohne Geschwindigkeitsbegrenzung überschlagen. Sofort wurde ein Rettungshubschrauber alarmiert, während sich Rettungsdienste und Feuerwehrtaucher sich auf dem weg machten. Der Unglücksfahrer wurde von Feuerwehrkräften aus der Maas gerettet. Nach Behandlung durch ein Unfall-Rettungs-Team wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth