Freitag, 16. Oktober 2015

Smart und Laster krachen frontal ineinander

Zwei Personen schwer verletzt: Hund aus Auto gerettet

ANC-NEWS Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) - Die Feuerwehr Grevenbroich wurde gegen 18:10 Uhr am Donnerstagabend auf die L381 in Barrenstein alarmiert. In der Nähe der Kreuzung zur Zeppelinstraße war nach ersten Angaben der Polizei ein Smart aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammengestoßen. Der Smart war mit zwei Personen und einem Hund besetzt. Beide Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der LKW Fahrer versuchte noch auszuweichen konnte allerdings eine Kollision nicht verhindert. Der Hund wurde durch die Feuerwehr betreut und dem Tierheim zu Untersuchung und Obhut zugeführt. Die L361 war für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Die Polizei forderte zur Unfallaufnahme das VU Team an.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth