Dienstag, 20. Oktober 2015

Bergisch Gladbach: Frontalzusammenstoß auf der B 506

22-jähriger Fahrer schwer verletzt 

ANC-NEWS Bergisch-Gladbach - Am frühen Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 506 in Höhe Grube/Kley. Ein 22-jähriger Fahrer war mit seinem Fiat in Richtung Romaney unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke in den Gegenverkehr geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Honda SUV zusammenstieß. Der 22-Järhige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des SUV, ein 31-jähriger Odenthalter, wurde nur leicht verletzt. Die Bundesstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth