Montag, 26. Oktober 2015

Brandstiftung an mindestens fünf Taxen

Weitere Taxen in Mitleidenschaft gezogen - Sehr hoher Sachschaden

ANC-NEWS Moers - In der Nacht kam es zu einem Brand in der oberen Etage eines zweigeschossigen Parkhauses in Moers an der Xantener Straße, Ecke Essenberger Straße. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Während der Löscharbeiten wurde die Xantener Straße für ca. zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Nach Beendigung der Löscharbeiten konnte festgestellt werden, dass mindestens fünf auf dem Parkdeck abgestellte Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Ebenso entstand Gebäudeschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der Brandort wurde beschlagnahmt.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth