Samstag, 17. Oktober 2015

Schwerer Verkehrsunfall in Gelsenkirchen

Ein Toter, vier Verletzte

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Ein 48-jähriger Kradfahrer aus Gelsenkirchen befuhr die Polsumer Straße in südlicher Fahrtrichtung. In Höhe des Hauses Nr. 169 setzte ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Gelsenkirchen mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Parkbox. Der Kradfahrer (48) konnte nicht mehr bremsen und prallte ungebremst gegen das Heck des Pkw, wobei er sich schwerste Verletzungen zuzog. Trotz notärztlicher Behandlung verstarb er noch am Unfallort. Der Pkw-Fahrer und seine drei Mitfahrer wurden vorsorglich einem örtlichen Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Ermittlungen ergaben, dass der Kradfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Polsumer Straße wurde für die Unfallaufnahme bis 23.18 Uhr komplett gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth