Montag, 19. Oktober 2015

Feuer in Mehrfamilienhaus: Ein Mann schwer verletzt

Mehrere hunderttausend Euro Schaden

ANC-NEWS Düsseldorf - Die Feuerwehr musste am Morgen zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Buscherstraße ausrücken. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte eine Wohnung im Erdgeschoss in voller Ausdehnung. Die Flammen schlugen bereits bis unters Dach. Elf Bewohner hatten sich auf die Straße gerettet. Nachbarn hatten einen schwer verletzten Mann geborgen und ins Freie gebracht. Ein Großaufgebot der Feuerwehr war vor Ort, da zunächst eine Explosion gemeldet wurde. Durch die starke Rauchentwicklung wurden mehrere Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist noch unklar. Der Sachschaden wird auf 500.000 Euro geschätzt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth