Montag, 12. Oktober 2015

Brand in Essener Mehrfamilienhaus

Feuerwehr rettet zwei Katzen aus Brandwohnung

ANC-NEWS Essen - In Essen ist es am Abend auf der Schwanenbuschstrasse zu einem Brand im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gekommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte drang bereits dichter Qualm aus der Wohnung. Der Angriffstrupp verschaffte sich mit Gewalt Zutritt zur Brandwohnung. In der Wohnung konnte keine Person angetroffen werden. Die Feuerwehr konnte jedoch zwei Katzen lebend retten. Das Feuer welches im Bereich des Spiegelschranks im Badezimmer ausgebrochen war, konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Wie es zu dem Brand kam, kann noch nicht gesagt werden. Der Mieter der Wohnung war zum Zeitpunkt des Brandes nicht vor Ort.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth