Montag, 19. Oktober 2015

Brand im Clubhaus der Essener Bandidos

Supportladen ausgebrannt

Update 15:02 Uhr: Ein technischer Defekt wird ausgeschlossen. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und fahndet nach mindestens einer vermutlich männlichen Person mit dunkler Kleidung, die sich zur Tatzeit in der Nähe des Vereinsheims aufgehalten haben soll.

ANC-NEWS Essen - In Essen ist es in der Nacht zu einem Feuer im Supportladen der Essener Bandidos gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten die Rocker schon erste Löschversuche unternommen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Ein Anschlag durch verfeindete Motorradclubs kann nach ersten Ermittlungen ausgeschlossen werden. Vermutlich war ein technischer Defekt die Brandursache. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

inkl. O-Ton Feuerwehr Essen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth