Dienstag, 6. Oktober 2015

Notarzt im Einsatz rammt Pkw

Blaulicht übersehen- zwei Verletzte

ANC-NEWS Frechen (Rhein-Erft-Kreis)  - Am Mittag ereignete sich in Königsdorf im Bereich Bonnstraße/Ecke Aachener Straße ein folgenschwerer Unfall. Nach ersten Informationen wollte ein Skoda-Fahrer links abbiegen, als von hinten ein Notarzt-Wagen mit Blaulicht nahte und mit dem Pkw kollidierte. Offenbar war der Fahrer des Einsatzfahrzeugs davon ausgegangen, dass der Pkw-Fahrer ihm Vorrang gewähren würde, da er mit Sonderrechten unterwegs war. Aufgrund des heftigen Zusammenstoßes wurden zwei Personen verletzt. Beide Fahrzeuge waren gegen den Fahnenmast eines Gastronomiebetriebes geprallt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth