Sonntag, 11. Oktober 2015

Schwerer Verkehrsunfall in Köln-Ostheim

Fahrer flüchtet mit Kennzeichen und lässt bewusstlose Beifahrerin zurück

ANC-NEWS Köln - Auf der Frankfurter Straße in Köln-Ostheim verlor ein Fahrzeugführer gegen 02:00 Uhr, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und unter Alkoholeinfluss, die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen zwei Bäume und kam anschließend auf der Kreuzung zum Stehen. Der Fahrer versuchte zu Fuß mit seinen litauischen Kennzeichen zu flüchten und ließ seine bewusstlose Beifahrerin zurück. Er wurde durch die ersteintreffenden Polizeikräfte gestellt. Im Kofferraum des Unfallwagens lagen weitere Kennzeichen. Die Beifahrerin kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, der Fahrer verletzte sich leicht. Das Kölner Verkehrsunfallteam war vor Ort und sicherte die Spuren der knapp 100 Meter langen Unfallstelle.

inkl. O-Ton Polizei



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth