Samstag, 13. August 2022

Venlo: Person stürzt in die Maas

Feuerwehrtaucher bergen Ertrunkenen

ANC-NEWS NL Venlo. Taucher entdeckten am Vormittag (13.8) einen leblosen Körper in der Maas. Kurz vor 8 Uhr gingen Anrufe bei der Polizei ein, eine Person sei in den Fluss gestürzt. Die Polizei ermittelt und berücksichtigt alle Szenarien, von einer Straftat bis hin zu einem Unfall, so eine Polizeisprecherin. Die Person konnte bislang nicht identifiziert werden. Die Leiche wurde von der Feuerwehr mit Sorgfalt aus dem Wasser geholt, um keine Spuren zu vernichten. Der forensische Untersuchungsdienst der Polizei war vor Ort, um die Todesursache und die Identität des Opfers zu untersuchen. Während der Bergungsarbeiten wurde die Schifffahrt eingestellt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Laaksweg 7, 45359 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth